Skip to main content
Neuigkeiten

Techtronic Industries entscheidet sich für gominga, um User-Generated-Content effizient zu managen

By 21. Oktober 2022Dezember 7th, 2022No Comments
techtronic industries

Techtronic Industries Power Equipment entscheidet sich für gominga, um User-Generated-Content vom eigenen Brand-Webshop sowie von Händler-Webseiten effizient zu managen

Techtronic Industries Power Equipment arbeitet mit gominga zusammen, um Ratings, Reviews und Fragen zu analysieren und darauf zu reagieren. gominga bietet die entscheidende Komponente des Imports von UGC-Daten in das CRM und stellt die Funktionalität zur Verfügung, um auf Kundenrezensionen und Fragen innerhalb dieser Plattform zu reagieren.

Auf einen Blick

Die Herausforderung

Techtronic Industries wollte Bewertungen und Fragen zeitnah und effizient überwachen, analysieren und beantworten. Dies war nicht möglich, da das Team mit zwei verschiedenen Anwendungen für die Marken- und Händlerseiten arbeiten und diese Daten dann manuell in das CRM-System importieren musste, um Berichte zu erstellen oder mit den Kunden zu kommunizieren.

Die Lösung

gominga bietet die kritische Komponente des Imports aller UGC-Daten von den Marken- und Händler-Websites in das CRM und stellt die Funktionalität zur Verfügung, um auf Kundenrezensionen und Fragen innerhalb dieser Plattform zu antworten.

Der Nutzen

gominga spart Zeit, indem es UGC-Daten in das CRM-System einspeist, wo Techtronic Industries auf diese Kunden reagieren und eventuelle Nachfassaktionen durchführen kann. Und da die Daten dort sind, wird die Fähigkeit, UGC-Daten zu analysieren und zu verwalten, erheblich verbessert.

Mehr über Techtronic Industries Power Equipment (TTiPE Group)

Techtronic Industries Company Limited ist ein schnell wachsender, weltweit führender Anbieter von Elektrowerkzeugen, Zubehör, Handwerkzeugen, Outdoor-Equipment sowie Bodenpflege- und -reinigungsgeräten für Heimwerker/Konsumenten, professionelle und industrielle Anwender in den Bereichen Heimwerken, Reparatur, Wartung, Bau und Infrastruktur.

Das Unternehmen setzt sich dafür ein, den Wandel dieser Branchen durch überlegene, umweltfreundliche kabellose Technologien zu beschleunigen. Die TTI-Marken wie MILWAUKEE, RYOBI und HOOVER sind weltweit für ihre lange Tradition und ihre kabellosen Produktplattformen bekannt, die sich durch hervorragende Qualität, herausragende Leistung, Sicherheit, Produktivität und überzeugende Innovation auszeichnen.

TTI wurde 1985 gegründet und 1990 an der Börse von Hongkong notiert. Das Unternehmen ist im Hang Seng Index als einer der konstituierenden Werte enthalten. Das Unternehmen verfügt über ein starkes Markenportfolio, eine globale Produktions- und Produktentwicklungspräsenz sowie eine gesunde Finanzlage mit einem weltweiten Rekordjahresumsatz von 13,2 Milliarden US-Dollar im Jahr 2021 und über 47.000 Mitarbeitern im ersten Halbjahr 2022.

Quelle: https://www.ttigroup.com/our-company/about-tti/

Interview mit Alex Hooper

Wir haben uns mit Alex Hooper zusammengesetzt, um zu besprechen, warum sie sich für gominga entschieden haben und wie sie von der Zusammenarbeit mit uns profitieren. Vielen Dank, Alex, für dieses Interview!

Wer bist Du und was machst Du?
Meine Name ist Alex Hooper, ich bin Senior Brand Marketing Manager für Techtronic Industries Power Equipment („TTiPE“). Ich verantworte das Review Management für RYOBI und ausgewählte RIDGID-Produkte. TTiPE entwickelt, produziert und verkauft eine Vielzahl von Outdoor-Produkten und Elektrowerkzeugen für Heimwerker und professionelle Handwerker unter den Marken RYOBI und RIDGID auf internationaler Ebene.

gominga bietet uns die wichtige Komponente, unsere UGC-Daten von unseren Marken- und Händler-Websites in unser CRM zu importieren und gibt uns die Möglichkeit, auf Kundenrezensionen und -fragen innerhalb dieser Plattform zu reagieren.

Was war die Situation im Unternehmen bzw. was war Euer Hauptproblem und wie wurde es mit Hilfe der gominga-Anwendung gelöst? In welchem Bereich setzt Ihr gominga ein?

Ohne gominga hätte die Beantwortung von Bewertungen und Fragen über zwei verschiedene Anwendungen für unsere Marken- und Händlerseiten erfolgen müssen. Anschließend hätten wir die Daten manuell in unser CRM-System importiert, um Berichte zu erstellen oder mit den Kunden Kontakt aufzunehmen.

Diese Art von Workflow wäre zeitaufwändig und ineffizient gewesen. Durch den Import unserer UGC-Daten in unser CRM und die Möglichkeit, von dieser Anwendung aus zu antworten, hat gominga dazu beigetragen, unseren Prozess zu verschlanken und unser Review-Management-Programm zu verbessern.

Warum habt Ihr Euch für gominga und unsere Anwendung (SaaS-Lösung) entschieden?
Wir brauchten eine Anwendung, die sich sowohl in unsere CRM- als auch in unsere UGC-Plattform integrieren lässt, und gominga konnte diese Anforderungen erfüllen.

Welchen Nutzen hat die Gominga-Anwendung für Euch?
gominga spart uns Zeit, indem es die UGC-Daten in unser CRM-System einspeist, wo wir auf diese Kunden reagieren und Nachfassaktionen durchführen können. Und da die Daten dort sind, ist unsere Fähigkeit, unsere UGC-Daten zu analysieren und zu verwalten, deutlich verbessert.

Was schätzt Du besonders an der Arbeit mit gominga?
Das gominga-Team ist sehr reaktionsschnell und offen für alle Bedürfnisse, die sich ergeben haben. Sie haben eine positive Arbeitsbeziehung und einen guten Dialog aufgebaut, und ich schätze die Lösungen, die sie für unsere verschiedenen Anwendungsfälle bereitgestellt haben.

Wem würdest Du gominga und unsere Lösung empfehlen und warum?
Das gominga-Team hat einen großartigen Ethos und kümmert sich um seine Kunden. Wenn Sie auf der Suche nach einem Partner sind, der Ihnen bei UGC-Daten wie Bewertungen und Fragen hilft, dann kann ich Ihnen die Dienste von gominga nur empfehlen, denn sie haben uns sehr geholfen.

Mehr über Review Management mit gominga

Erfahre mehr darüber, wie der gominga Review Manager Deiner Marke helfen kann, Kunden zu begeistern und eine bessere Customer Journey über alle Kanäle zu schaffen. Oder fordere hier eine Demo an.

Leave a Reply

Skip to main content
Guides

Techtronic Industries chooses gominga to efficiently manage user-generated content

By 19. October 2022December 8th, 2022No Comments
techtronic industries

Techtronic Industries Power Equipment chooses gominga to efficiently manage user-generated content from its brand and retailer websites

Techtronic Industries Power Equipment works with gominga to analyze and respond to ratings, reviews and Q&A. gominga provides the critical component of importing UGC data into the CRM and gives the functionality to respond to customer reviews and questions from within that platform.

At a glance

Challenge

Techtronic Industries wanted to monitor, analyze and respond to reviews and questions in a timely and efficient way. This was not possible as the team had to work through two different applications for its brand and retailer sites, and then to manually import that data into the CRM for reporting or any follow-up with customers.

Solution

gominga provides the critical component of importing all UGC data from the brand and retailer websites into the CRM and gives the functionality to respond to customer reviews and questions from within that platform.

Benefits

gominga saves time by placing UGC data in the CRM where Techtronic Industries can respond to those customers and conduct any follow-ups. And since the data is there, the ability to analyze and manage UGC data is significantly improved.

More about Techtronic Industries Power Equipment (TTiPE Group)

Techtronic Industries Company Limited is a fast-growing world leader in Power Tools, Accessories, Hand Tools, Outdoor Power Equipment, and Floorcare and Cleaning for Do-It-Yourself (DIY)/Consumer, professional and industrial users in the home improvement, repair, maintenance, construction and infrastructure industries.

The Company is committed to accelerating the transformation of these industries through superior environmentally friendly cordless technology. The TTI brands like MILWAUKEE, RYOBI and HOOVER are recognized worldwide for their deep heritage and cordless product platforms of superior quality, outstanding performance, safety, productivity and compelling innovation.

Founded in 1985 and listed on the Stock Exchange of Hong Kong in 1990, TTI is included in the Hang Seng Index as one of their constituent stocks. The Company maintains a powerful brand portfolio, global manufacturing and product development footprint, as well as a healthy financial position with record worldwide 2021 annual sales of US$13.2 billion, with over 47,000 employees as of the first half of 2022.

Source: https://www.ttigroup.com/our-company/about-tti/

Interview with Alex Hooper

We sat down with Alex Hooper to discuss why they chose gominga and how they benefit from working with us. Thanks Alex for this interview!

Who are you and what do you do?
Alex Hooper, Senior Brand Marketing Manager for Techtronic Industries Power Equipment (“TTiPE”), over Review Management for RYOBI and select RIDGID products. TTiPE develops, manufactures, and sells a variety of outdoor products and power tools for the DIY homeowner and professional contractor under the RYOBI and RIDGID brands internationally.

gominga provides us with the critical component of importing our UGC data from our brand and retailer websites into our CRM and gives us the functionality to respond to customer reviews and questions from within that platform.

What was your situation in the company or what was your main problem and how was it solved using the gominga application?In which „area“ do you rely on gominga?

Without gominga, responding to reviews and questions would have been done through two different applications for our brand and retailer sites, and then a manual import of that data into our CRM for reporting or any follow-up with customers.

This type of workflow would have been timely and inefficient. By importing our UGC data into our CRM and giving us the ability to respond from that application, gominga has helped streamline our process and improved our review management program.

Why did you choose gominga and its application (SaaS solution)?
We needed an application that would be able to integrate with both our CRM and UGC platform, and gominga was able to meet that need.

How does the gominga application benefit you?
gominga saves us time by placing UGC data in our CRM where we can respond to those customers and conduct any follow-ups. And since the data is there, our ability to analyze and manage our UGC data is significantly improved.

What do you particularly appreciate about working with gominga?

The gominga team is very responsive and open to any needs that have come up. They’ve provided a positive working relationship and dialogue, and I’ve appreciated the solutions they have provided for our various use cases.

Who would you recommend gominga and its solution to and why?

The gominga team has a great ethos and cares about their customers. If you’re looking for a partner to help with UGC data, such as reviews and questions, then I highly recommend their services as they have delivered for us.

More about review management with gominga

Learn more about how the gominga Review Manager can help your brand delight shoppers and create a better customer journey across every channel. Or request a demo here.

Leave a Reply